Letztes Feedback

Meta





 

Samstag, 07.11.2009

LAGE 10

Wow. Jetzt bin ich bald 1-stellig...

So streng die vergangene Woche auch war, so ruhig war der heutige Tag. Kein Taxi. Kein Feldkirch.

Allerdings sind wir am Morgen nach Hörbranz gefahren. Auf eine Ausstellung mit Bastelsachen. Die war die letzten Jahre eigentlich immer ganz nett, heuer habe ich aber kaum etwas gefunden, was mir richtig gut gefallen hätte. Schade eigentlich!

Zum Mittagessen sind wir dann mit zu Mama gegangen. Am Nachmittag hat dann Martin bei uns geschlafen (Gabi, Hermann und Rosa waren auf einer Schlachtpartie) und so hatte auch ich Zeit, mich auf der Couch auszuruhen. 3 Stunden später - Martin schläft echt voll brav! - sind wir zwei dann zu Gabi marschiert. Ein früherer Arbeitskolleg, der jetzt die Pension genießt, war mit seiner Frau zum Kaffee da. Richtig gemütlich.
Hm. Nach meinem Krankenstand brauche ich glaub eine "Kaffee-Entziehungskur"!

8.11.09 10:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.09 17:01)
ko angscht... git eh bald amola a wocha lang kon kaffee mehr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen