Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag, 08.11.2009

LAGE 9

Regen. Herrlich! Diese Temperatueren sind eigentlich auch genau richtig. Schade nur, dass ich nicht richtig laufen gehen kann. Auch trotz den Temperaturen komm ich irgendwie ins Schwitzen und dann würd ich halt gerne duschen....
Mei, ich freu mich schon riesig drauf! Zuerst laufen gehen und dann ein richtig feines, ausgedehntes Bad nehmen. Natürlich mit allem drum und dran - Badeschaum, Kerzle, ein Buch.... *träum*

Bald... bald...

Heute Vormittag hab ich gebügelt. Somit war der Rest des Tages sozusagen "fremdbestimmt". Nichts tun war angesagt. Man würde es kaum glauben, aber ich freu mich sogar darauf, einfach wieder mal die ganze Wäsche auf einmal zu bügeln. Oh Gott, hab ich das jetzt echt geschrieben? Ich freu mich aufs bügeln. Verrückte Welt!

Am Nachmittag sind Mama und Papa auf einen Kaffee rauf gekommen und auch Martin und Silvia waren dabei. Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag, haben das eine oder andere Fest besprochen - es naht schließlich nicht nur der 20.11. sondern auch der 11.11.! Und am 11.11. plant das heurige Prinzenpaar (Silvia und Martin) einen gemütlich, närrischen Hock. Es wird also die nächste Zeit ganz schön gefeiert in der Ingrüne!

10.11.09 08:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen