Letztes Feedback

Meta





 

Montag, 09.11.2009

LAGE 8

Ist euch was aufgefallen? Die "Lage" ist schon einstellig!!!! Jupppiieeehhh!

Blöderweise hab ich gestern Abend noch Halsweh bekommen, das die ganze Nacht über nicht wirklich besser geworden ist. Hoffentlich vergeht das bald wieder - in Zeiten der Schweinegrippe...

In Feldkirch hatte ich heute einen - für mich - außergewöhnlichen Wunsch. Ich hab meine Cam mitgenommen und hab die Schwester geben, Fotos zu machen, wie ich so da liege... schließlich gehört ja dieser Abschnitt jetzt zu meinem Leben dazu.
Jedenfalls war die Schwester so nett und hat gleich ein paar Fotos geschossen. Das komme laufend vor, das sei - für sie - nichts außergewöhnliches.
Trotz "Fototermin" war ich wie gewohnt in 10 Minuten wieder im Auto. Ich bin echt froh, dass das immer so schnell geht!!

Den Rest des Tages hab ich auf der Couch verbracht. Sogar die Chorprobe musste ich absagen - aber mit der Stimme hätte ich sowieso nicht singen können. Zudem hatte ich richtig Schluckweh. Wenns morgen nicht besser wird, werde ich wohl zum Arzt gehen...

10.11.09 08:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beate (10.11.09 13:51)
Liebe Anita! Ich war jetzt schon länger nicht mehr in Deinem Blog, habe aber oft an Dich gedacht u. jetzt gerade Deine vergangenen Wochen nachgelesen. Ich kann Deine Zeit der Bestrahlung sehr gut nachvollziehen, da meine Schwiegi gerade die selbe Behandlung hinter sich hat und es freut mich sehr zu hören, dass Du es bald geschafft hast. Fast pünktlich zum Faschingsbeginn!;-) Wie ich gelesen habe, ist die Kostümplanung schon voll im Gange, bin schon sehr gespannt darauf. Heuer läuft Maximilian mit dem Kindi auf dem Wolfurter Umzug mit, wird bestimmt lustig! Jedenfalls wünsche ich Dir noch eine gute Zeit und würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder einmal treffen würden! Liebe Grüsse & gute Besserung Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen