Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch, 11.11.2009

LAGE 6

08:00 Aufstehen
09:05 Taxi
09:50 Termin zur 21. (!!) Bestrahlung
10:40 wieder daheim

11:11 Faschingsbeginn  

Pünktlich um 11:11 Uhr habe ich das erste Faschingsutensil für den kommenden Fasching gekauft... einen Schal in der passenden Farbe!

Nach dem Mittagessen bei Mama und Papa hab ich mir in der Bäckerei ein paar Krapfen geholt und bin ins Büro gefahren. Geht doch nicht, ohne mich auf den Fasching anzustossen!! Nach dem gemütlichen "Krapfen-essen-und-Kaffee-trinken" in der RLB bin ich noch ins Uniqa-Center gedüst und habe auch Martina und Claudia einen Krapfen gebracht.
Auch wenn diese "Runde" eigentlich ziemlich anstrengend für mich ist, tut es mir jedes Mal wieder gut!
Zum Glück hatte ich dann noch ein bisschen Zeit zum Ausruhen, immerhin ist ja heute der 11.11. und da ist in der Ingrüne was los! Das Prinzenpaar Silvia und Martin haben zum gemütlichen Hock im Tenn eingeladen, da dürfen wir natürlich nicht fehlen!
In Schale geworfen - also im Ü-Ei-Häss - hatten wir dann einen gemütlichen Abend bei Leberkässemmeln, Krapfen, "Polsterzipfel", Glühwein und Tee.

12.11.09 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen