Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag, 12.11.2009

LAGE 5

Genial. LAGE 5. Und da sind noch 2 Tage Wochenende dabei! Also gerade mal noch 3 x bestrahlen vor mir!!!

Heute hat meine Motivation mit dem Wetter mit gehalten.
Couch. Esstisch. Couch. Mails checken. Couch. Kurzer Blick aufs Puppenhaus. Couch. Morgen ist schließlich auch wieder ein Tag!

12.11.09 13:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


renate (13.11.09 15:32)
Hallo Anita, freu mich so für dich, dass jetzt endlich der Countdown läuft 3 - 2 - 1 - NULL!!!!!

Hoffe, du überstehst das Wochenende gut und dein Halsweh beruhigt sich wieder.

Ganz liebe Grüße
Renate


Werner (13.11.09 18:26)
Liebe Anita,
Freitag der 13. kann dir nichts anhaben, bei dieser Lage kann einem der Aberglauben gestohlen bleiben. Ich zähle schon an einer Hand - wahnsinnig, eine Hand genügt schon - nach rückwärts bis du es endlich geschafft hast.

Wo war eigentlich am 11.11. der wohlverdiente Krapfen für Werner?!?!? Du wirst doch nicht etwa auf mich vergessen haben - ich habe in meinem Büro gewartet und gewartet, 11:11 Uhr keine Anita, 11:12 Uhr immer noch keine Anita mit Krapfen .....heute, 13.11.09, 18:22 Uhr immer noch keine Anita mit Krapfen. Langsam glaube ich, dass du mir wirklich nichts vorbei bringst. Ab Montag fange ich deshalb wieder mit der Arbeit an, während des Wartens konnte ich einfach nichts erledigen.

Übrigens, falls du es noch nicht ausgerechnet hast, am Montag ist LAGE 1 - wahrscheinlich hättest du ohne meiner Erinnerung gar nicht daran gedacht!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht gehst du ja auch schon auf eine der vielen Weihnachtsausstellungen bei einem Gärtner - mich trifft es voll beim Huschle in Dornbirn (ich werds überleben).

Liebe Grüße
Werner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen