Letztes Feedback

Meta





 

Freitag, 13.11.2009

LAGE 4

Auch heute hat wieder alles wunderbar geklappt, ich musste mich im Wartebereich nicht mal hinsetzen, wurde ich schon aufgerufen. Umso besser, so musste ich auch danach bei Frau Dr. Alton nicht lange warten. Am Freitag muss ich mich da ja immer blicken lassen. Allerdings hat auch das nicht lange gedauert - die Haut schaut noch wunderbar aus für die 23. Bestrahlung, meint sie. Passt!
Natürlich hab ich sie dann gleich interviewt, wie das nun weiter geht. Am Montag und Dienstag hab ich meine letzten 2 Bestrahlungstermine, am Dienstag dann anschließend ein Abschlußgespräch mit ihr und dann in 2 und 6 Wochen je eine Abschlußuntersuchung, wo die Haut und auch die Narben nochmal angeschaut werden.
Und dann muss ich mich wieder in Dornbirn melden. Es ist ein geniales Gefühl zu wissen, dass es vorbei ist, das kann sich eh jeder vorstellen!

Eigentlich war heute Martinimarkt. Mama meinte allerdings, er sei heuer abgesagt worden. Schließlich kann ich heute nicht gehen! Nächstes Jahr dann wieder...

15.11.09 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen