Letztes Feedback

Meta





 

Samstag, 14.11.2009

LAGE 3

Der Countdown läuft!!
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, dass es nur noch 2 Bestrahlungen sind! Genial!

Heute Morgen haben Moni und ich uns getroffen, um einen zweiten Faschingshut-Prototyp zu bauen. Ausgestattet mit Kleister, Gitter und viel Zeitungspapier haben wir losgelegt und konnten ca 2 Stunden später recht zufrieden unser Werk bestaunen. Trocknen lassen und dann weitermachen. Bin schon gespannt!!

Am Nachmittag dann sind wir zu Reini marschiert, unser Nachbar. Erstens, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren, zweitens, um ihn und Bettina zum neuen Ingrüner Prinzenpaar zu küren! Die beiden konnten am 11.11. leider nicht dabei sein, deshalb haben wir das jetzt einfach nachgeholt!

Kaum wieder daheim, haben uns Hinti, Carina und Moni abgeholt. Eigentlich wollten wir ins Shanti essen gehen, aber da war Ruhetag. Also sind wir weiter gefahren und haben dann im Sternen in Hard einen Platz bekommen.
Mensch, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr! Danke! War echt ein lässiger Abend!

16.11.09 08:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen