Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag, 15.11.2009

LAGE 2

Wow... ich hab immer das Gefühl, ich hab mich grad vertippt... Noch 2 Tage, dann ist Lage 00...!!!

Heute hat Werner Geburtstag. Happy Birthday!

Wie alle Jahre haben wir dazu meine Familie zum Frühstück eingeladen. Ich hab mich schwer zusammen gerissen, dass ich auch ja nicht zu viel helfe und meine rechte Seite schone, aber das ist gar nicht so einfach!
Dennoch war es ein gemütliches Frühstück. Zudem haben wir sämtliche Feste und Termine geplant, die anstehen und das sind doch einige!! Das Fest am 20.11., dann singen wir in der Kirche am 22.11., dann ist am 28.11. Basar in Schwarzach, dann kommt am 04. oder 06. der Klos in die Ingrüne zu den Kindern, dann singen wir in der Rorate am 04.12., dann machen Silvia und Martin eine Klosaparty, dann fahren wir am 08.12. nach Zürich zur "Körperwelten"-Ausstellung, dann gibts den Weihnachtsmarkt Dornbirn und dann ist schon bald Weihnachten! Schnauf. Und dazwischen sind noch ein paar Babysitter-Termine und was bei mir mit Spitalsterminen noch ansteht, erfahre ich erst am Dienstag.

Aber jetzt mal eines nach dem anderen. Stress ist schließlich ungesund!

Heute Nachmittag jedenfalls hab ich dann nichts mehr getan - außer mich auf der Couch erholt. Das Puppenhaus ist ein großes Stück weiter - allerdings hab ich da nichts daran getan, sondern Hermann (also Rosas + Martins Papa). Er hat das ganze Dach drauf geschustert. Ja, so kann man dazu sagen, denn leider passen da nicht alle Teile ganz genau... Jetzt hat das Haus auf alle Fälle ein Dach, die Stiege, die ich gestern gemacht habe, ist auch trocken, jetzt kann ich mich die nächste Zeit an die Inneneinrichtung machen. Die dürfte dann hoffentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen!! Immerhin bin ich jetzt schon 20 Stunden dran...

16.11.09 08:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (16.11.09 09:07)
sehr gute Arbeitsleistung


(16.11.09 10:09)
Hi Anita
... jetzt hast du nur noch eine einzige Bestrahlung vor dir - herzliche Gratulation!!! Ich bin immernoch erstaut über deine Kraft, deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Lass es morgen anständig krachen ... wir stoßen dann am Freitag auf deinen Erfolg an. Freu mich schon ...
LG Nicole


petra (16.11.09 13:41)
hi anita,
das hört sich super an - freu mich so für dich. morgen gleich feiern - habe ´schon gehört, dass du mit feiereskorte unterwegs bist. find ich genial. also vollgas und genieße deine freiheit, du hast es mehr als nur verdient!!!

und werner sag bitte nachträglich alles gute von mir!!

liegru
petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen