Letztes Feedback

Meta





 

Montag, 16.11.2009

LAGE 1

Das Finale. Jetzt dauerts nicht mehr lange und ich kann mir endlich diese Kreuze weg wischen, mich endlos in die Badewanne legen, lange Spaziergänge machen und muss dabei nicht mehr aufpassen, dass mir nicht zu heiß wird! Herrlich!!!!
Worüber man sich so freuen kann........

Das vorletzte Mal ist genauso schnell gegangen, wie die 22 x davor (1x war die Maschine kaputt, da hats länger gedauert) - in 10 Minuten war ich wieder mit dem Taxi Richtung Schwarzach unterwegs. Den Rest des Tages habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Gewartet, bis der Tag vorbei ist... Schließlich ist morgen ein recht wichtiger Tag - mit Morgen ist nun endlich alles überstanden! Mama, Gabi und die Kinder sind morgen mein "Begleitungstrupp", sie werden mit mir nach Feldkirch fahren, wir gehen danach noch auf einen Krankenbesuch im Spital und dann düsen wir wieder heim. Und am Abend sitzen wir dann alle bei Mama zusammen, darauf freu ich mich schon!!!

Schließlich wird morgen gefeiert!!

17.11.09 07:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (17.11.09 08:00)
Alles, alles Gute und viel Spaß beim Feiern!!


Bine P. (17.11.09 16:00)
Liebe Anita ... das klingt ja supi !!! Freu mich RIESIG für dich und wünsch dir ein tolles Fest, ich werde fest an dich denken !!! Und ich hoffe, ich kann dich bald persönlich drücken und dir gratulieren. Zurzeit ist sehr viel los .. aber freu mich schon, wenn wir es mal schaffen mit nem Kaffeetscherl. Am 19.12. (16.00 Uhr) haben wir in der Martinskirche ein Gospel-Weihnachtskonzert, viell. hast du ja Lust zu kommen .. wäre echt schön!! Lieben Gruß aus dem Zelt C ;-)) BINE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen