Letztes Feedback

Meta





 

Donnerstag, 19.11.2009

Nachdem es gestern doch etwas länger gegangen ist, hab ich auch heute so richtig fein ausgeschlafen (naja, im Vergleich zu früher ist das eh nicht ausschlafen, "als ich noch jung war" wäre ausschlafen bis Mittag gegangen...)
Dennoch meint Gabi, sie müsse mich jetzt am Morgen wecken, schließlich brauche ich einen Rhythmus, so gehe das nicht, "ewig" im Bett rum liegen und den Tag versäumen...
Nur noch diese Woche - versprochen!

Schließlich möchte ich morgen Abend wirklich erholt sein!!

Und genau deshalb hab ich auch heute nicht viel getan - ein paar Sachen zusammen gestellt, ein bisschen dekoriert, halt alles mit Mass und Ziel, schwer tragen kann ich ja noch immer nicht... Aber es wird langsam besser, hab ich das Gefühl. Die Haut beruhigt sich auch langsam. Bin aber auch ganz brav am eincremen!

Ich freu mich schon irre auf morgen!

20.11.09 11:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waltraud (22.11.09 13:14)
Gratuliere dass du die Bestrahlungen hinter dich gebracht hast! Alles Gute für die weitere Zeit und viele liebe Grüße von

Waltraud Veith (früher Brugger)


Elfriede (23.11.09 23:20)
Habe an euch gedacht. Hoffe, ihr habt tüchtig gefeiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen