Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Anita,
ich habe dich ja erst 2014 kennengelernt als ich selbst erkrankt war. Mit Interesse habe ich in deinem Blog rumgestöbert und ihn auf meiner Seiter verlinkt.
http://brustkrebs-tanz.jimdo.com/
Ich hoffe, das ist für dich ok so!
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
Lieber Gruß
Evelyn

Evelyn (Email / Website ) 11.8.14 15:56

so jetzt händ mirs gschafft... jetzt wird gfeiert...!!! i glob i hän hüt einfach ko zit für a mittagsschlöflä, will i muß mi uf hüt zobad freua..., nit das i s'fescht vrschlof, bis später tanti... mutz rosa

Rosa ( -/- ) 17.11.09 13:23

Hallo Anita, wollte dir nur kurz zum Abschluss deiner Bestrahlung gratulieren: Es ist geschafft!
Ich freu mich sehr für dich und auch schon auf den 20.11. und natürlich erst recht auf deinen Start in der RLB!
Wünsch dir heute einen schönen Tag und genieß es gebührend.
Liebe Grüße
Renate

renate (Email ) 17.11.09 10:08

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten beiden Bestrahlungstermine. Ich hab mich grad durch deinen Blog geklickt und respekt wieviel Kraft du aufbringst.
lg

trostloserhass ( / Website ) 15.11.09 08:42

Hallo Anita!

Also was den "Sanften Entzug" angeht, helfe ich natürlich auch gerne mit ;o)

Bis bald! Liebe Grüße,
Petra.

Petra (Email ) 11.11.09 14:16

Guten Morgen Anita, also wenn du dir Sorgen wegen deinem Kaffeekonsum machst, wir sind natürlich gerne bereit mit dir einen "sanften" Entzug zu machen, wenn du wieder da bist (sprich am Anfang einfach öfter mal mit uns einen Kaffee trinken gehen).
Wir freuen uns schon total, wenn du wieder da bist, und dass jetzt bald kein Zehner mehr vorne steht.

Also bis bald und liebe Grüße
Renate

renate (Email ) 9.11.09 07:55

Guten Morgen Anita, freu mich sehr für dich, dass du die Hälfte schon geschafft hast. Jetzt geht es nicht mehr lange, dann kannst du zurückschauen und dich wundern, was in der letzten Zeit alles passiert, und Gott sei Dank "vergangen" ist. Ich wünsch dir noch ein kleines bisschen Geduld, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber du hast alles so toll gemeistert, den Rest stehst du auch noch durch und ich bin überzeugt, du bist danach noch stärker (Frauen sind ja sowieso schon stark :-))
Ganz liebe Grüße aus dem Zelt
Renate

renate (Email ) 3.11.09 07:41