Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Anita!
Hab' Dich heute morgen in der Kantine gesehen... GUT siehst Du aus! Und ich hatte recht: diese Frisur steht Dir wirklich!!! Kann nicht jede tragen!
Es hat mich so gefreut, Dich auch mal zu Gesicht zu bekommen - leider warst Du ja schon wieder am Gehen!
Mach' weiter so - den "Endspurt" schaffst Du auch noch!
Ich wünsche Dir das Beste!
Liebe Grüße, Petra.

Petra (Email ) 12.10.09 12:40

Hallo Anita,
habe erst heute von deinem Blog gelesen.
Ich habe bereits reingeschnuppert und merke aus jedem Satz deine Zuversicht und deinen Willen.
Ich habe soviel an dich gedacht die letzte Zeit und bin jetzt froh, dass ich auf diese Weise bei dir sein kann, ohne dass ich jemanden neugierig fragen muss, wie es dir geht.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe dich bald mal wieder zu sehen.

Alles Liebe Karin

Karin (Email ) 22.9.09 14:30

Hallo Anita, freu mich ganz toll für dich, dass es dir schon wieder so gut geht.
Nun nimm dir Zeit, dich richtig zu erholen und dann kannst du mit deinem Elan den letzten Abschnitt angehen.
(Hört sich doch super an, oder?).
Ganz liebe Grüße und wir denken an dich
Renate

renate (Email ) 21.9.09 14:10

Liebe Anita!
Mit Spannung haben wir schon alle hier in der RLB die neuesten Nachrichten erwartet. Schön, dass es so gute sind.
Wir bewundern dich alle!
Lieben Gruß aus der RiB
Ulla

Ulla (Email ) 16.9.09 16:20

HALLO ALLE ZUSAMMEN!

TANTI ISCHT OPERIERT UND ALLES IST SUPER GELAUFEN
DER KOG ISCHT JETZT AUCH NIMMERWIEDERSEHN WEG
ES GEHT IHR SUPER
SIE HAT SOGAR SCHON WIEDER TELEFONIERT
SIE HAT AUCH WIEDER HUNGER UND DURST
UND LÄUFT SCHON IM ZIMMER HERUM
BALD KANN ICH SIE ABHOLEN
MUSS JETZT NUR NOCH SO AN DIE 3 X SCHLAFEN

JETZT WIRD ABER MIT EINEM JOLLY GEFEIERT!!!!
ALLES LIEBE ROSA

Rosa ( -/- ) 16.9.09 14:41

Liebe Anita!

Sicher denken heute alle gaaanz fest an Dich - und wie Renate schreibt, wird's wahrscheinlich ein ruhiger Arbeitstag - wenn alle die Daumen halten!!!
Sollte ich doch mal davon abgehalten werden, mach' ich's "innerlich" *gg*.

Du bist so stark und Du machst das alles so toll!!!
Der "Kog" hätte sich nicht mit Dir anlegen sollen!

Alle Liebe, Petra.

PS: Vielleicht kann ja Rosa "reinstellen", wie's Dir geht ;-)

Petra (Email ) 16.9.09 08:09

Guten Morgen Anita, wollte mich nochmals für die lieben Glückwünsche bedanken, ich hab mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.
Und wegen Mittwoch, eines ist klar bei der RLB wird nicht viel gearbeitet werden, alle sind am Daumendrücken!

Wahrscheinlich wird eine Riesenwolke voll positiver Energie über dem Krankenhaus schweben (hoffentlich kommt der Hubschrauber im Notfall da überhaupt durch).

Also nochmals danke und ich denk an dich
Renate

renate (Email ) 14.9.09 08:03